Airsoft Holland

Wenn man Lasertag oder Paintball Enschede kennt, kann man bestimmt auch was mit dem neusten Trend aus den Niederlanden anfangen. Airsoft ist eine neue Freizeitgestaltung die sich an den genannten Spielen orientiert. Der Unterschied liegt darin, dass man hier mit kleinen Kügelchen schießt um den Gegner zu treffen. Airsoft ist die Sportart die man mit Softair Waffen praktiziert. Es handelt sich dabei aber um Waffen die so schwach sind, dass man hiermit den Gegner nicht verletzten kann. Airsoft Holland ist also eine sehr sicher Sache, sodass man sich darüber keine Gedanken machen braucht.

Airsoft in Holland spielen

Wenn man das alles einmal austesten will kann man das in Deutschland noch nicht. Da es hier noch nicht angeboten wird, muss man den Weg in die Niederlande auf sich nehmen. Im Vergleich zu den anderen Spielen die oben schon genannt wurden, gibt es aber auch hier noch nicht so viele Anbieter die Airsoft anbieten. Es werden aber immer mehr die auch dieses Spiel auf den Plätzen anbieten. Vor allem wenn man in der Nähe der Grenze wohnt kann es sich lohnen mal den Weg in die Niederlande zu machen um dort etwas neues auszuprobieren.

Was ist in dem Paket für Airsoft in Holland mit dabei?

Wie man es kennt werden auch hier die Waffe sowie die Kugeln und auch Schutzkleidung geboten. Auch wenn die Waffen nicht so viel Kraft haben muss man hier zwingend die Schutzkleidung tragen, da es so noch sicherer ist. Vor allem die Schutzbrille sollte man dabei auch das ganze Spiel über an lassen. Wenn man hier mit ein paar Freunden anreist kann man sich ein ganzes Paket zusammenstellen lassen und ein paar Runden spielen. Vor allem wenn es eine lange Anreise ist, macht es wahrscheinlich Sinn nicht nur eine Runde zu spielen sondern gleich ein paar mehr spiele zu buchen. Neben dem eigentlichen Spiel werden hier auch Getränke und sonstige Verpflegung angeboten, sodass man ein All in Paket buchen kann und den gesamten Tag beim Airsoft in Holland verbringen kann.