Aluminium Überdachung – die beste Wahl für unsere Terrasse

verasol

Wir haben einen schönen großen Garten. Jetzt mit zwei kleinen Kindern, halten wir uns darin auch öfter auf. So kam mein Mann auf die Idee, eine Aluminium Überdachung anzuschaffen. Ich wusste erst gar nicht was das war. Mein Mann hat mir aber gezeigt, was er meinte und ich war begeistert. Obwohl ich zugeben muss, es wurde dann im Grunde schon ein Wintergarten. Eine einfache Überdachung kam für mich nicht in Frage. Wenn schon Geld ausgeben, dann aber auch richtig und ein kleines Paradies schaffen. Wir sind auf diesen Anbieter gekommen, weil unser Nachbar ihn empfohlen hat. Er hat genau eine solche Aluminium Überdachung, die schlicht auf vier Beinen oder sagt man Stelzen, steht. Er war so begeistert, dass er der ganzen Nachbarschaft den Shop empfohlen hat und wir waren dann wirklich die nächsten, die hier gekauft haben!

verasol

Wunderbarer Service

Unsere Aluminium Überdachung hat auch noch Schiebetüren aus Glas bekommen. Dann habe ich noch Sonnenrollos fürs Dach genäht und nun passt bei uns einfach alles. Mein Mann hat den Aufbau selbst durchgeführt und war begeistert, wie klar die Anleitung war und wie einfach der Aufbau ging. So sind wir beide glücklich und haben vor allem jetzt einen kleinen zusätzlichen Raum, wenn die Kids im Garten spielen. Am Abend machen wir die Türen alle auf und sitzen mit Freunden bei einem Glas Wein zusammen. Für uns perfekt, daher bekommt der Anbieter auch ohne Umschweife 5 Sterne. Die hat er sich einfach für die Gesamtleistung verdient!