Der Ferienpark Holland ist ideal für Familien

ferienpark holland

Auf der Suche nach einer Reisemöglichkeit für den Familienurlaub sind wir auf das Ferienpark Holland Segment aufmerksam geworden, weshalb wir uns in der Folge für einen Aufenthalt auf TerSpegelt entschieden haben. Diese Entscheidung war aus heutiger Sicht sehr gut, denn als Familie verbrachten wir zwei wunderbare Wochen an einem sehr einladenden Ort. Bereits bei der Suche nach einer Unterkunft waren wir positiv überrascht, denn obgleich wir uns eigentlich mit dem Thema Camping vertraut gemacht hatten, haben wir uns dennoch für eine Wasserlodge entschieden, welche zur Miete angeboten wurde. Für uns war das große Platzangebot und die direkte Lage am Wasser ausschlaggebend, denn genau danach hatten wir lange gesucht.

ferienpark holland

Traumhafte Urlaubsmöglichkeiten für Familien

Neben der ausgewählten Unterkunft waren wir jedoch auch vom restlichen Angebot vor Ort sehr angetan. Unsere Kinder freuten sich besonders über das Hallenbad und die drei vorhandenen Erholungsseen, so dass diese reichlich Spaß im Wasser hatten. Da wir im Urlaub auch etwas sportliche Aktivität zeigen wollten, haben wir uns außerdem über den Sportplatz und den Pump Track gefreut. Ein großes Plus waren zudem die vielen Restaurants. Obgleich wir in unserer Wasserlodge auf TerSpegelt selbst grillen konnten, ließen wir uns dennoch an einigen Tagen kulinarisch vor Ort verwöhnen. Ebenfalls ein Lob verdient die Sauberkeit auf TerSpegelt. Wir waren einerseits von unserer sauberen Mietunterkunft überzeugt, jedoch war auch das gesamte Gelände des Ferienparks stets aufgeräumt und sauber. Unser Familienurlaub im Ferienpark Holland war ein großer Erfolg, so dass wir uns vorgenommen haben, in den kommenden Jahren erneut als Urlaubsgäste zurückzukehren.