Die Behandlung meiner Glaskörpertrübung

Eine Glaskörpertrübung ist wirklich nichts Schönes. Sie stört stark und macht das Leben unnötig schwerer. Ich hatte selbst eine Zeit lang eine Glaskörpertrübung. Ich habe es mit allen möglichen Mitteln probiert Medikamente, Augentropfen und besonderen Brillengläsern alles ohne Erfolg. Dann bin ich auf die Augenklinik OMC Amselland gestoßen voller Hoffnung habe ich mir einen Termin zur Beratung geben lassen. Am Tag wo ich in der Klinik ankam, wurde ich sehr herzlich von dem netten Personal empfangen. Bei der Beratung wurde alles sehr gut erklärt und auf Fragen sehr präzise eingegangen. Mir wurde empfohlen meine Augen lasern zu lassen und alles in einem hat mich die Beratung auch sehr davon überzeugt.

Augenprobleme

Preis und Behandlung:

Ich machte einen Termin für das nächste Treffen aus. Es musste insgesamt 7-mal gelasert werden 3-mal das linke Auge und 4-mal das rechte. Das Lasern übernahm Feike Gerbrandy selbst. Ich habe gelesen das er einer der besten Augenärzte in Europa sei und das kann ich auch bestätigen er hat seine Arbeit sehr professionell und genau gemacht. Am Ende habe ich 3450 Euro bezahlt, was es am auch wert ist, wenn man überlegt, dass ich jetzt wieder fast beschwerdefrei sehen kann. Vielen Dank an Feike Gerbrandy. Er konnte mich sehr gut behandeln.