Eine Selbstauskunft anfordern ist einfach

Ich habe mich für einen Job beworben, der nicht nur attraktiv ist, sondern in dem ich viel Verantwortung trage. Das Bewerbungsgespräch lief auch positiv und ich bekam die Zusage, dass ich die Stelle bekomme, jedoch wurde von mir noch ein Führungszeugnis gefordert. Dies war meinem neuen Arbeitgeber wichtig, damit er auch weiß, dass ich zuverlässig bin und noch nie mit dem Gesetz in Schwierigkeiten gekommen bin. Ein solches Dokument stellt die Polizei aus, jedoch ist der Aufwand dafür hoch. Die Formulare, die ich dafür ausfüllen muss, sind kompliziert und die Bearbeitung dauert lange, besonders wenn ich die Fragen nicht richtig beantwortet habe. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie dieser Vorgang schneller geht. Ich fand im Netz die Seite selbstauskunft-anfordern.com und war gleich vom Angebot begeistert.

Warum habe ich mich an das Unternehmen gewendet?

Da ich Spezialisten mit der Bearbeitung beauftragt habe, musste ich mich nicht weiter um die Angelegenheit kümmern. Ich hatte nun mehr Zeit für andere Aktivitäten und konnte sicher sein, dass die Antragsstellung unkompliziert verläuft. Das Team hat zuverlässig gearbeitet und ich erhielt die Urkunde sehr schnell, was auch für meinen Arbeitgeber wichtig war. Es gab keine langen Nachfragen und ich musste nicht selbst vorstellig werden. Die Kontaktaufnahme mit dieser Firma war ebenfalls unkompliziert. Das Anmeldeformular ist einfach strukturiert und das Ausfüllen dauert nur wenige Augenblicke. Danach kümmern sich die Mitarbeiter von http://www.selbstauskunft-anfordern.com/ um alle weiteren Details. Zusätzlich habe ich durch diesen Betrieb viel Geld gespart, da auch ein Anwalt den Auftrag übernommen hätte, jedoch weitaus mehr verlangt hätte.