Flirtkontakt.de, mir macht es einfach Spaß!

Wenn ich mal Langeweile habe, suche ich einfach nach neuen Chancen, mit Leuten in Kontakt zu treten. Eine gute Möglichkeit ist da die Seite Flirtkontakt.de, da geht es gleich zur Sache. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, und um Sachen herum zu reden, ist auch nicht meins. Auf diesem Portal kann man wirklich schreiben, was einem durch den Kopf geht. Ich glaube sogar, dass die Leute, die da so chatten, sich richtig hochschaukeln, die würden wohl sonst gar nicht solche Sachen sagen. Ist aber nur mein Eindruck, aber als Erfahrung ist das schon spannend. Wer hat da was drauf, wie nimmt man Kontakt auf, wie viel gibt man Preis? Ich habe ein neues Hobby, das kann man so sagen.

Es regnet, Langeweile kommt auf

Angefangen hat das alles mal mit einem dieser öden Sonntage. Ich wurmte so vor mich hin und dachte, wie wäre es mit einem Portal, auf dem man die Sau raus lassen kann? So kam ich per Zufall auf Flirtkontakt.de und dachte sofort, das ist allemal besser, als im Regen mit dem Hund spazieren zu gehen. Seitdem ist das auf dem Programm, wenn ich Zeit habe und nichts los ist. Ein bisschen Sex Talking, das macht doch Laune, und wenn ich am Montag zur Arbeit gehe und die Kollegen fragen, was war denn bei dir los, grinse ich nur und sage, das geht euch gar nichts an. Aber ich sage euch, heiß war es. Da staunen die und haben was zum Grübeln.