Payot – Die Pflegelinie für jeden Hauttyp

Auf der Suche nach einer neuen Hautpflege für mich, bin ich auf einen Online-Shop für Kosmetik gestoßen. Sofort sprach mich die Marke Payot an, einer Hautpflege der ganz besonderen Art. Payot bietet mehrere Produktlinien an, die unter anderem für müde Haut, fettige Haut oder trockene Haut geeignet ist. Auch für Pigmentflecken und dunkle Augenringe ist das passende Produkt dabei. Da ich vor allem im Winter unter sehr trockener Haut leide, habe ich mich für das Produkt aus der Hydra 24+ Reihe entschieden.
Payot
Das Produkt und seine Wirkung

Nachdem ich das Payot Hydra 24+ Gel Crème Sorbet bestellt hatte, wurde es mir auch schon innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert. Nun habe ich das Produkt schon mehrere Woche testen können und kann eine ehrliche Meinung dazu abgeben. Das Sorbet ist besonders ergiebig und spendet meiner trockenen Haut über den Tag ausreichend Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nach nur wenigen Anwendungen nicht nur gepflegter und weicher, sondern auch straffer und jünger an. Erste Fältchen sind nicht mehr zu erkennen und meine Ausstrahlung wirkt klar und frisch. Für mich ist das Payot Hydra 24+ Gel Crème Sorbet als Tagescreme nicht mehr wegzudenken und ich benötige nur noch wenig Make-up, denn meine Haut ist ausreichend geglättet und geschützt. Ich kann das Payot Hydra 24+ Gel Crème Sorbet voll und ganz weiterempfehlen.

Home