Reservierungssystem Global Distribution System nutzen

Das richtige Reservierungssystem zu finden, welches den Kunden meines Hotels die Buchung erleichtern, ist nicht einfach. Es muss für den Kunden so einfach wie möglich sein, die Buchung meines Hotels vornehmen zu können. Durch das Global Distribution System können potenzielle Kunden das Hotel einfach und sicher buchen. Mit der Einführung des Global Distribution Systems für mein Hotel kann mir die Firma SMH Hotel Online-Marketing behilflich sein. Dieses Unternehmen weiß genau, was es tut, weil es bereits seit knapp 30 Jahren Hotels auf der ganzen Welt betreut und diese mit dem Reservierungssystem unterstützt. Dabei stehen vier unterschiedliche Systeme zur Verfügung. Dazu gehören das Galileo, das Amadeus, das Worldspan sowie das Sabre. Diese sind verschiedene Reservierungssysteme, die in der Tourismusbranche von Hotels, Fluglinien oder auch Reisebüros regelmäßig verwendet werden. Dabei hat sich das System ausgezeichnet.

Hotel finden

Mehr Informationen über Kontaktformular

Das Reservierungssystem eignet sich für mein Hotel, wenn ich mehr Aufmerksamkeit für mein Hotel erzielen möchte. Auch wenn ich eine neue Zielgruppe mit meinem Hotel ansprechen und diese dafür begeistern möchte, sollte ich eines der vier Systeme in Erwägung ziehen. Trotz der neuen Buchungsmöglichkeiten über das Internet ist weltweit dennoch das GDS das beliebteste System.

Wenn mein Interesse geweckt wurde, kann ich auf der Website von SMH ein Kontaktformular ausfüllen und im Anschluss mehr Informationen zugeschickt zu bekommen. Dabei kann ich detaillierte Informationen über das System, an dem ich Interesse zeige, Details Anfragen. Alternativ besteht darüber hinaus die Möglichkeit, um einen Rückruf des Unternehmens zu bitten.

Buchung