Traumhaufter Familienurlaub im Ferienpark Leistert

Ich habe vor Kurzem einen wundervollen erholsamen Aufenthalt im Ferienpark Leistert in Roggel mit meiner Familie verbracht. Bereits beim Check-in wurden wir äußerst freundlich begrüßt und waren von Anfang an begeistert von unserem geräumigen Ferienappartement mit eigener Terrasse und Garten für die Kinder zum Toben. Auch Innen sind die Häuser sehr schön eingerichtet und es fehlt nicht an Ausstattung für einen Familienurlaub. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, familienfreundlich und weitläufig. Freunde haben uns mit ihrem eigenen Caravan besucht und auf dem Campingplatzteil des Ferienparks übernachtet. So ist für jeden etwas dabei.

Ferienpark Leistert

Tolle Infrastruktur für Groß und Klein

Bereits am ersten Tag habe ich gemerkt, dass wir hier einen sehr schönen Urlaub verbringen werden, da der Ferienpark Leistert eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten anbietet. Ob Bowling, Indoor Spieljungle für die Kleinen oder Schwimmen gehen. Ein Highlight für unsere Familie war definitiv das Schwimmbad, welches uns Eltern unter Palmen zum Entspannen einlädt während die Kinder im Rutschparadies ihre Freude haben. Und auch die restliche Infrakstruktur bietet alles, was man sich von einem gelungenen Urlaub wünschen kann. Es gibt einen Supermarkt, eine Spielhalle und Restaurants verschiedener Preisklassen für Abende, an denen man nicht selber kochen mag – es fehlt an absolut nichts! An einem Tag haben wir einen Tagesausflug nach Roermond gemacht, was vom Ferienpark Leistert in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Ein weiterer Vorteil. Alles in einem, hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Ferienpark Leistert