Unsere Glasschiebewand möchten wir nicht mehr missen

glasschiebewand

Unser Garten hat sich mitsamt der Terrasse sehr schnell zu einem besonderen Treffpunkt im Außenbereich unseres Hauses entwickelt. Möglich wurde dies einerseits durch eine installierte Überdachung, jedoch hat auch die ebenfalls eingebaute Glasschiebewand einen gehörigen Anteil an dieser Wahrnehmung. Natürlich hatten wir im Sommer reichlich Spaß auf der Terrasse, doch etwas Regen sorgte dafür, dass wir uns direkt für eine Terrassenüberdachung entschieden hatten. Die Frage dabei war jedoch, ob wir nur eine Überdachung wollten, oder aber direkt eine Art Wintergarten möchten. Zum Glück konnten uns Freunde dahingehend einen Tipp geben, denn um die richtige Entscheidung in dieser Frage zu treffen, gingen wir auf die Experten von Gumax zu. Diese überzeugten uns bereits durch ihr seriöses Auftreten und durch einen angebotenen Termin zur Abstimmung.

glasschiebewand

Viele Funktionen bieten einen erheblichen Mehrwert

Wir ließen uns hinsichtlich der Installation einer Glasschiebewand beraten, denn wir wollten wissen, ob die damit verbundenen Vorteile tatsächlich derart groß sind. Was soll ich sagen – wir wurden überzeugt und sind heute in jeder Sekunde dankbar. Dank der flexiblen Schiebewände können wir im Sommer weiterhin unsere offene Terrasse nutzen, denn die einzelnen Wände lassen sich perfekt zur Seite schieben. Wird das Wetter jedoch schlechter oder ist die kalte Jahreszeit angebrochen, bieten uns die Schiebewände einen erheblichen Vorteil, denn damit können wir im Zusammenspiel mit der installierten Terrassenüberdachung einen Wintergarten aus unserer Terrasse machen. Wer eine ähnliche Idee realisieren möchte, sollte sich zwingend mit den Experten von Gumax in Verbindung setzen. Wir können deren Produkte und die ebenfalls angebotene Beratung wärmstens empfehlen.